Bestellung so gehts

Hier finden Sie alle Punkte zum Thema Bestellung.

Angebot 

Wenn Sie sich für Stuhlhussen oder andere Deko-Mietartikel interessieren, füllen sie bitte das Anfrageformular aus oder stellen Sie Ihre Anfrage gerne direkt per E-Mail an info@dekopoint.de. Wir schicken Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zu. Alternativ können Sie sich alle Hochzeitsdeko Mietartikel hier ansehen und auch per Merkzettel als Warenkorb zusammenstellen und uns übermitteln. Anschließend erhalten Sie ein vollständiges Angebot mit allen Kosten wie Reinigungspauschale, Auf- und Abbaukosten und Lieferung oder Versandkosten. Erst nach einer Bestätigung des Angebots Ihrerseits werden die gewünschten Artikel unverbindlich bis 3 Wochen vor Ihrer Veranstaltung für Sie reserviert.

Reservierung

Bitte reservieren Sie die gewünschten Artikel so früh wie möglich, die genaue Anzahl benötigen wir für einen reibungslosen Ablauf drei Wochen vor der Feier von Ihnen bestätigt oder aktualisiert, erst dadurch wird die Bestellung verbindlich. Danach erhalten Sie Ihre Rechnung mit unserer Kontoverbindung per E-Mail.

Bezahlung

► Versand: Der gesamte Rechnungsbetrag muss ca. zwei Wochen vor Veranstaltungsdatum überwiesen werden, da wir die Bestellung erst nach Erhalt des Gesamtbetrages verschicken.

► Selbstabholung: Der gesamte Rechnungsbetrag muss bei der Abholung in bar gezahlt werden.

► Lieferung durch unsere Team im Umkreis von 100km: Der gesamte Rechnungsbetrag muss bei der Lieferung in bar gezahlt werden.

Versand

Es können alle Stoffdekorationen wie z. B. Stuhlhussen, Tischdecken, Stehtischhussen usw. versendet werden. Als Brautpaartisch-Hintergrund können Hintergründe Nr. 1-15  (siehe Mietartikel: Brauttisch Hintergründe) in sehr vielen unterschiedlichen Farben verschickt werden.

Alle Versandbestellungen werden über GLS geliefert und kommen spätestens am Donnerstag an. Da wir bereits in der Vorwoche mit dem Versand der Mietartikel beginnen, erhalten Sie Ihre bestellte Hochzeitsdekoration in der Regel bereits schon am Montag/Dienstag.

► Staffelung Versandkosten innerhalb Deutschlands
Menge der Hussen Versandkosten pro Richtung
0-25 5,00 €
26-50 10,00 €
51-75 15,00 €
76-100 20,00 €
101-125 25,00 €
126-150 30,00 €
151-175 35,00 €
176-200 40,00 €

Versand von bis zu 1000 Hussen möglich!

Paketversand in EU-Länder auf Anfrage.

► Rückversand

Die Hussen müssen mit offenen Schleifen am besten in unseren Lieferkartons verpackt und gleich am Montag (wenn kein Feiertag ist) nach der Feier auf eigene Kosten zurück gesendet werden.

Selbstabholung

Die bestellten Artikel können von Mittwoch bis Freitag vor der Feier von 9 bis 15 Uhr abgeholt werden. Und müssen am Montag nach der Feier zurück gebracht werden.

Transport

Die meisten Dekorationsartikel können in einem Pkw transportiert werden. Für den Transport von Hintergrunddekorationen oder der Bühne benötigen Sie einen Transporter oder Anhänger (Liegefläche ab 2,50m). Das letztere können Sie bei uns Kostengünstig für 40 € / 6 Tage (Mittwoch-Montag) mieten.

Beschädigung der Ware

Erhalten wir die Artikel beschädigt, nicht vollständig oder gar nicht zurück, dann wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert in Höhe des Neuwertes der Ware in Rechnung gestellt.

Dekorationsservice

Bei uns kann man die komplette Raumdekoration oder auch nur einzelne Artikel mieten und selbständig dekorieren. Nach Wunsch bieten wir Ihnen auch unseren Dekorationsservice an. Hierfür berechnen wir je nach Aufwand zwischen 100 € und 300€ (reiner Dekorationsservice) zusätzlich. Dieser ist jedoch nur in einem Umkreis von ca. 100 km vom Haus aus möglich.