Bestellung so gehts

Hier finden Sie alle Punkte zum Thema Bestellung.

Angebot

Wenn Sie sich für Stuhlhussen oder andere Dekorationen interessieren, füllen sie bitte das Kontaktformular aus, wir schicken Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zu. Alternativ können Sie sich alle Mietartikel hier auch ansehen und per Klick Ihre gewünschten Artikel zusammenstellen. Das System schickt dann die Liste automatisch zu uns und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Erst nach einer Bestätigung des Angebots Ihrerseits werden die gewünschten Artikel unverbindlich für Sie reserviert.

Reservierung

Bitte reservieren Sie die gewünschten Artikel so schnell wie möglich, die genaue Anzahl drei Wochen vor der Feier von Ihnen bestätigt oder aktualisiert, erst dadurch wird die Bestellung verbindlich. Danach erhalten Sie Ihre Rechnung mit unserer Kontoverbindung per E-Mail.

Bezahlung

► Versand: Der gesamte Rechnungsbetrag muss ca. zwei Wochen vor Hochzeitsdatum überwiesen werden, da wir die Bestellung erst nach Erhalt des Betrages verschicken.

► Selbstabholung: Der gesamte Rechnungsbetrag zzgl. 50€ Kaution muss bei der Abholung in bar gezahlt werden. Die Kaution erhalten Sie bei der Rückgabe der Ware in einwandfreiem Zustand zurückgezahlt.

Versand

Es können alle Stoffdekorationen wie z. B. Stuhlhussen, Tischdecken, Stehtischhussen und usw. versendet werden. Als Brautpaartisch-Hintergrund kann nur der Rosenbogen (siehe Mietartikel: Hintergrund H11) in allen Farben verschickt werden.

Bei Versand kommen die Pakete Mittwoch/Donnerstag vor der Feier bei Ihnen an.

► Staffelung Versandkosten innerhalb Deutschlands
Menge der Hussen Versandkosten pro Richtung
0-25 5,00 €
26-50 10,00 €
51-75 15,00 €
76-100 20,00 €
101-125 25,00 €
126-150 30,00 €
151-175 35,00 €
176-200 40,00 €

Versand von bis zu 1000 Hussen möglich!

Paketversand in EU-Länder auf Anfrage.

► Rückversand

Die Hussen müssen mit offenen Schleifen in unsere Lieferkartons verpackt und gleich am Montag (wenn kein Feiertag ist) nach der Feier auf eigene Kosten zurück gesendet werden.

Selbstabholung

Die bestellten Artikel können von Mittwoch bis Freitag vor der Feier von 10 bis 15 Uhr abgeholt werden. Und müssen am Montag nach der Feier zurück gebracht werden.

Transport

Die meisten Dekorationsartikel können in einem Pkw transportiert werden. Für den Transport von Hintergrunddekorationen oder der Bühne benötigen Sie einen Transporter oder Anhänger (Liegefläche ab 2,50m). Das letztere können Sie bei uns Kostengünstig für 30 € / 5 Tage mieten.

Beschädigung der Ware

Erhalten wir die Artikel beschädigt, nicht vollständig oder gar nicht zurück, dann wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert in Höhe des Neuwertes der Ware in Rechnung gestellt.

Dekorationsservice

Bei uns kann man die komplette Raumdekoration oder auch nur einzelne Artikel mieten und selbständig dekorieren. Nach Wunsch bieten wir Ihnen auch unseren Dekorationsservice an. Hierfür berechnen wir je nach Aufwand zwischen 100 € und 300€ zusätzlich. Dieser ist jedoch nur in einem Umkreis von ca. 100 km vom Haus aus möglich.